Dienstag, 19. März 2024
 
 

Ergebnisse

Herren 1

_____________________

Herren 2

_____________________

Mixed

_____________________

Damen

_____________________

 

 

1. Damenmannschaft
Unsere 1. Damenmannschaft konnte in der Saison 2018/2019 in der Kreisklasse A Frauen den 1. Platz erreichen. Damit wäre der Aufstieg in die Bezirksoberliga verbunden gewesen. Aus organisatorischen Gründen wurde die Mannschaft aber vom MKV in der Kreisklasse eingeordnet.
In der kommenden Saison tritt die Mannschaft in folgender Formation an:
Katrin Schulze, Isabel Tschischka, Monika Stark, Gabriele Tschischka, Martina Frauenberger und Sabine Sutor.

Spielerportraits:

Katrin Schulze
Katrin Schulze Spielerin des SC Gröbenzell: Katrin kam im April 2001 zum 1. SC Gröbenzell und man zeigte ihr erstmal wie man kegelt. Dies zeigte auch bald Früchte und so wurde sie eine wichtige Spielerin in der Mannschaft. 4. Platz mit Jürgen Göller bei den Bayr. Tandemmeister-schaften 2013/14 und 2014/15
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 542 Kegel
Schnitt letzte Saison 489 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 542 Kegel
 
Gabriele Tschischka
Gabriele Tschischka Spielerin des KC Puchheim: Gabi kam durch Isabel zu unserem Klub. Seit Beginn der Saison 1997/1998 spielte sie in der 3. Damenmannschaft und konnte ihre Leistung steigern, worauf sie seit einigen Jahren in der 1. Damenmannschaft eingesetzt wurde. Nach ihrer längeren Verletzungspause möchte sie in der neuen Saison wieder ihr Können in der 1. Damenmannschaft einbringen.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 438 Kegel
Schnitt letzte Saison 382 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 438 Kegel
 
Isabel Tschischka
Isabel Tschischka Spielerin des KC Puchheim: Isabel begann als 14-jährige 1996 beim KCP. Sie war Jugend A-Kreismeisterin 1997/98 bis 2001/02 und konnte sich 1999, 2000 u. 2005 für die Bayr. Meister-schaften qualifizieren. Sie spielte im Landeskader Bayern; bestritt 3 Ländervergleichskämpfe und stand 1-mal im Jugend-National-Team. 2001/02 konnte sie sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Nach ihrer Babypause möchte sie in der neuen Saison zur Rückrunde wieder voll angreifen. Clubmeisterin 2004 bis 2016 und 2018.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 571 Kegel
Schnitt letzte Saison 531 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 571 Kegel
 
Monika Stark
Monika Stark Spielerin des KC Puchheim: Monika kam 1986 von Fort. München zu unserem Club. Als Spitzenkeglerin beim KC Puchheim wurde sie auch mehrmalige Club-, Kreis- und Bezirksmeisterin und nahm mehrmals an den Bayrischen und Deutschen Meisterschaften teil. In der Saison 1999/2000 wurde sie 3. bei den Bayrischen Meisterschaften. Clubmeister Damen 1984/1989/1990/2000/2017/2019
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 531 Kegel
Schnitt letzte Saison 481 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 531 Kegel
 
Sabine Sutor
Sabine Sutor Spielerin des KC Puchheim: Sabine ist auch aus der Jugendabteilung des KCP hervorgegangen. In der Saison 2001 konnte sie im Tandem Kreismeisterin werden. 2002 war sie zweite bei den Juniorinnen-Kreismeisterschaften im Bezirk Schwaben.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 513 Kegel
Schnitt letzte Saison 442 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 513 Kegel
 
Martina Frauenberger
Martina Frauenberger Spielerin des VK Puchheim:Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 508 Kegel
Schnitt letzte Saison 467 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 508 Kegel
 
 
February 2024 March 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kommende Spiele

Es sind keine Punktspiele angesetzt.
Kompletten Kalender anzeigen
 
Top! Top!