Sonntag, 25. August 2019
 
 

Ergebnisse

Spielberichte unter
AKTUELLE DATEN

----Herren 1-------------------

----Herren 2-------------------

----Herren 3-------------------

----Herren 4-------------------

----Damen 1-------------------

----Mixed----------------------

---------------------------------

2. Herrenmannschaft
In der 2. Herrenmannschaft sind folgende Spieler in der Bezirksoberliga im Einsatz: Alexander Maksymiw, Uwe Zietz, Jürgen Göller, Volker Jeschke, Florian Schweiger und Markus Bäumer.

Spielerportraits:

Alexander Maksymiw
Alexander Maksymiw Spieler des KC Puchheim: Alexander begann 1993 in unserem Verein das Kegeln. Er hatte einen steten Anstieg seiner Leistungen zu verzeichnen. Das 120-er Spiel macht ihm Spass, das zeigen auch die guten Ergebnisse der vergangenen Saison. Er ist mit seiner Spielstärke ein wichtiger Spieler der "Zweiten".
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 588 Kegel
Schnitt letzte Saison 530 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 582 Kegel
 
Uwe Zietz
Uwe Zietz Spieler des SC Gröbenzell: Uwe kegelt seit Februar 79 im Verein und ist fast so lange dabei wie es die Abteilung gibt. Er erwartet mit Spannung die neue Saison, wo er nach dem Zusammenschluss mit VK Puchheim eine wichtige Stütze in der 2. Herrenmannschaft sein wird.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 607 Kegel
Schnitt letzte Saison 526 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 607 Kegel
 
Florian Schweiger
Florian Schweiger Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 578 Kegel
Schnitt letzte Saison 525 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 566 Kegel
 
Volker Jeschke
Volker Jeschke Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
 
Markus Bäumer
Markus Bäumer Spieler des KC Puchheim: Markus begann mit dem Sportkegeln 1980 beim TuS Fürstenfeldbruck. Über den Umweg KFSR Eichenau kam er 1986 zum KCP. Nach einer kurzen Verschnaufpause hatte er wieder die Lust am Kegeln entdeckt und durch seine guten Ergebnisse sich diese Saison für die dritte Herrenmannschaft empfohlen. Clubmeister 2012/13.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 583 Kegel
Schnitt letzte Saison 545 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 583 Kegel
 
Jürgen Göller
Jürgen Göller Spieler des SC Gröbenzell: Jürgen begann mit dem Sportkegeln beim TV Uffenheim (MiFranken) und schaffte über die Zwischenstation Harmonie Langenzenn den Sprung in die damalige Bayernligamannschaft von Bav. Pasing. Fünf Jahre danach kegelte er noch einmal für drei Spielzeiten in Langenzenn. Nach einem Jahr Pause überredeten ihn die Gröbenzeller zum "Comeback". 4. Platz mit Katrin Schulze bei den Bayr.Tandemmeisterschaften 2013/14, MKV-Meister 2015 im Tandem mit Hans Ingmann, MKV-Meister 2015 im Einzel.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 653 Kegel
Schnitt letzte Saison 561 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 613 Kegel
 
 
July 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Kommende Spiele

Es sind keine Punktspiele angesetzt.
Kompletten Kalender anzeigen
 
Top! Top!