Sonntag, 25. August 2019
 
 

Ergebnisse

Spielberichte unter
AKTUELLE DATEN

----Herren 1-------------------

----Herren 2-------------------

----Herren 3-------------------

----Herren 4-------------------

----Damen 1-------------------

----Mixed----------------------

---------------------------------

3. Herrenmannschaft
In der Bezirksliga A werden Walter Übelleitner, Siegbert Schiebel, Julian Schneider, Otto Wurzer, Christian Pongratz, Ulrich Scharpf, Markus Thoma und Martin Gammel um einen guten Tabellenplatz kämpfen.

Spielerportraits:

Julian Schneider
Julian Schneider Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 615 Kegel
Schnitt letzte Saison 536 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 615 Kegel
 
Siegbert Schiebel
Siegbert Schiebel Spieler des SC Gröbenzell: Siegbert ist seit dem Juli 91 beim SC und konnte immer mit Leistung überzeugen. Er schaffte es schon mehrfach zu den bayr. Meisterschaften und wird mit seiner Spielstärke diese Saison in der 3. Herrenmannschaft sein Können zeigen.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 591 Kegel
Schnitt letzte Saison 518 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 591 Kegel
 
Walter Übelleitner
Walter Übelleitner Spieler des KC Puchheim: Walter kegelt nach dem Rückzug der Türkenfelder Kegler aus dem Mannschaftssport wieder beim KC Puchheim. Zum Aklimatisieren hat er in der 3. Herrenmannschaft Fuss gefasst. Sein Ziel ist die 1. oder 2. Mannschaft.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 561 Kegel
Schnitt letzte Saison 519 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 561 Kegel
 
Christian Pongratz
Christian Pongratz Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 567 Kegel
Schnitt letzte Saison 521 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 567 Kegel
 
Martin Gammel
Martin Gammel Spieler des KC Puchheim: Martin lernte das Kegeln beim KC Puchheim. Über die Umwege VK Puchheim und Behördenrunde kam er wieder zu uns und wird diese Saison die 3. Herrenmannschaft verstärken.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 472 Kegel
Schnitt letzte Saison 401 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 431 Kegel
 
Otto Wurzer
Otto Wurzer Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 565 Kegel
Schnitt letzte Saison 512 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 549 Kegel
 
Ulrich Scharpf
Ulrich Scharpf Spieler des KC Puchheim: Uli begann 1969 beim KCP das Kegeln und blieb dem Club bis zum heutigen Tag treu. Er wurde 1979/1985/1986 Clubmeister und ist seit 1977 viele Jahre in der Vorstandschaft tätig. Mit seinem Ehrgeiz, seiner Spielstärke und seiner Erfahrung sollte er für die „Vierte“ wichtige Punkte einfahren. Uli hat in der Saison 2012/13 sein 1000. Spiel für den KC Puchheim gemacht.
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 507 Kegel
Schnitt letzte Saison 490 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 507 Kegel
 
Markus Thoma
Markus Thoma Spieler des KC Puchheim: Markus hat in seiner Jugendzeit in Bamberg gekegelt und ist wieder voll beim Kegeln eingestiegen. Er wird in der 3.Herren-Mannschaft eingesetzt.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 478 Kegel
Schnitt letzte Saison 406 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 463 Kegel
 
 
July 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Kommende Spiele

Es sind keine Punktspiele angesetzt.
Kompletten Kalender anzeigen
 
Top! Top!