Sonntag, 25. August 2019
 
 

Ergebnisse

Spielberichte unter
AKTUELLE DATEN

----Herren 1-------------------

----Herren 2-------------------

----Herren 3-------------------

----Herren 4-------------------

----Damen 1-------------------

----Mixed----------------------

---------------------------------

Mixed-Mannschaft

Die Mixedmannschaft der Spielgemeinschaft Puchheim/Gröbenzell spielte in der Kreisklasse B und erreichte in der Saison 2018/19 den 4 . Platz mit 18:14 Punkten. In der Saison 2019/20 sind mit von der Partie Ulrike Schiebel, Evelyn Hoch, Gert Oberländer, Horst Weirauch, Günther Hermann, Dietmar Schlegel, Manfred Frauenberger, Markus Weiß, Andreas Moser, Martin Kriegl, Dietrich Heinke, Bernd Kiefl, Thomas Wurzer, Helmut Tschischka, Florian Scharpf und Uwe Seelbach.

Spielerportraits:

Martin Kriegl
Martin Kriegl Spieler des SC Gröbenzell: Martin kegelt seit Januar 87 beim SC Gröbenzell und ist bis heute ein Leistungsträger. Sein Motto: Nach oben gibt´s keine Grenzen. Als Startspieler hat er den Jungen immer eine Aufgabe mitgegeben.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 494 Kegel
Schnitt letzte Saison 404 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 436 Kegel
 
Dietmar Schlegel
Dietmar Schlegel Spieler des SC Gröbenzell: Als Dietmar nach Gröbenzell zog, suchte er ein neues altes Hobby und so kam er im Januar 2005 zum SC Gröbenzell. Die Mixed-Mannschaft wird in der Saison 2019/20 seine Mannschaft sein.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 480 Kegel
Schnitt letzte Saison 395 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 429 Kegel
 
Horst Weirauch
Horst Weirauch Spieler des SC Gröbenzell: Horst ist seit Mai 88 beim SC Gröbenzell und dort seit vielen Jahren als Sportwart tätig. Lange Zeit musste er krankheitsbedingt etwas zurückstecken, wird auch in der neuen Saison in der Mixed mitmischen.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 436 Kegel
Schnitt letzte Saison 339 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 377 Kegel
 
Bernd Kiefl
Bernd Kiefl Spieler des KC Puchheim: Bernd bestreitet seit 1977 Wettkämpfe für den KCP und steht kurz vor der 1000er-Marke. Seit Jahren war er einer der Leistungsträger in der ersten Herrenmannschaft. Auch in dieser Saison will er versuchen, seine Erfahrung und sein „Händchen“ in die Mixed-Mannschaft einzubringen, wovon wir überzeugt sind. Clubmeister 2002/2006/2007/2009
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 498 Kegel
Schnitt letzte Saison 392 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 449 Kegel
 
Ulrike Schiebel
Ulrike Schiebel Spielerin des SC Gröbenzell: Ulrike kam durch Bert zum Kegeln und ist nun auch schon seit Oktober 92 dabei. Sie hat bei uns so manches Spiel entschieden. In den vergangenen Saisonen musste sie öfters mit gutem Erfolg in der 1. Damenmannschaft aushelfen und wird in der kommenden Saison ihr Bestes wieder in der Mixed-Mannschaft geben.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 465 Kegel
Schnitt letzte Saison 410 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 465 Kegel
 
Markus Weiß
Markus Weiß Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 530 Kegel
Schnitt letzte Saison 478 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 530 Kegel
 
Dietrich Heinke
Dietrich Heinke Spieler des KC Puchheim: Dietrich spielt seit seinem Kegelstart 1998 bei Fortuna 88 und jetzt für den KCP. Auch er ist noch steigerungsfähig und sollte in der kommenden Saison mit zu den Leistungsträgern der Mixed-Mannschaft gehören.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 490 Kegel
Schnitt letzte Saison 400 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 416 Kegel
 
Evelyn Hoch
Evelyn Hoch Spielerin des KC Puchheim: Seit 1995 ist Ev Mitglied und Spielerin bei unserem Klub. Nach mehreren gesundheitlichen Problemen kann sie nun wieder am aktiven Spielbetrieb teilnehmen. Sie wird in der Mixed eingesetzt.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 427 Kegel
Schnitt letzte Saison 314 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 335 Kegel
 
Gert Oberländer
Gert Oberländer Spieler des KC Puchheim: Gert ist auch ehemaliger Spieler von Fortuna 88 Puchheim. Seine Stationen waren Vollkugel Puchheim, KC Gröbenzell, KC Gröbenzell-Harthaus und Fortuna 88, KC Puchheim und VK Puchheim. In der kommenden Saison möchte er nach dem Abmelden der 4. Herren wieder sein Können in der Mixed-Mannschaft einbringen.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 452 Kegel
Schnitt letzte Saison 378 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 432 Kegel
 
Uwe Seelbach
Uwe Seelbach Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
 
Thomas Braun
Thomas Braun Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
 
Helmut Tschischka
Helmut Tschischka Spieler des KC Puchheim: Helmut, langjähriger „Notnagel“, hat in der Saison 2004/2005 wieder Spaß am Kegeln gefunden. Krankheitsbedingt will er nur Ersatzmann sein. Helmut war Clubmeister 2008.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 509 Kegel
 
Andreas Moser
Andreas Moser Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 582 Kegel
Schnitt letzte Saison 510 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 532 Kegel
 
Thomas Wurzer
Thomas Wurzer Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (120 Schub) 607 Kegel
Schnitt letzte Saison 568 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 602 Kegel
 
Günther Hermann
Günther Hermann Spieler des KC Puchheim: Günther hat zu Beginn der Saison 2006/07 mit dem Kegeln begonnen und seine ersten Einsätze in der Herren 3 absolviert. Er hat noch sehr viel Potenzial und den nötigen Ehrgeiz seine Leistung zu steigern. In der Saison 2019/20 spielt er in der Mixed.
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 457 Kegel
Schnitt letzte Saison 392 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 441 Kegel
 
Manfred Frauenberger
Manfred Frauenberger Spieler des VK Puchheim: Daten werden nachgeliefert
Persönliche Bestleistung (100 Schub) 453 Kegel
Schnitt letzte Saison 377 Kegel
Bestes Einzelergebnis letzte Saison 422 Kegel
 

 
July 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Kommende Spiele

Es sind keine Punktspiele angesetzt.
Kompletten Kalender anzeigen
 
Top! Top!